Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Nacktszenen mehr

Angelina Jolie: keine Nacktszenen mehr

18.10.2006 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will sich vor der Kamera nicht mehr ausziehen.

Der Grund: Die Schauspielerin will ihre drei Kinder Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel nicht damit schockieren, so die schottische Zeitung "Daily Record". Ein Insider dazu: "Angelina hat nicht mehr das Bedürfnis, sich auf der Leinwand nackt zu zeigen. Vor allem will sie aber nicht, dass ihre Kinder sie so sehen, erst recht nicht, wenn sie mal älter sind." Jolie selbst äußerte sich nicht dazu.

Auch Brad Pitt will keine Nacktszenen mehr drehen. Der Schauspieler dazu: "Ich mache mir natürlich Gedanken, welche Filme sich die Kinder ansehen werden, vor allem, wenn sie älter werden. Ich habe einige Filme gedreht, die mir da Sorgen bereiten." In Zukunft werde er sich genau überlegen, welche Rollen er annehmen werde und welche nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei gemeinsame Kinder: Die beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara, sowie ihre leibliche Tochter Shiloh Nouvel. Angeblich wünschen sich die beiden noch viel mehr Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen