Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kaiserschnitt am Dienstag?

Angelina Jolie: Kaiserschnitt am Dienstag?

11.07.2008 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Zwillinge kommen angeblich kommenden Dienstag (15.07.) zur Welt.

Angeblich wurde für dieses Datum ein Kaiserschnitt anberaumt. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, soll es die Schauspielerin nämlich nicht mehr ertragen können, länger im Krankenhaus in Nizza eingeschlossen zu sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie kann es nicht erwarten, die Zwillinge zur Welt zur bringen, weil sie das Klinikessen nicht ausstehen kann, und sie hat die Nase voll davon, in diesem Krankenhauszimmer eingesperrt zu sein. Wenn sie früher entbinden könnte, wäre ihr das mehr als recht, aber das medizinische Team denkt, dass es medizinisch gesehen besser ist, bis Dienstag zu arbeiten."

Angelina Jolie befindet sich derzeit in einer Klinik in Nizza. Sie bereitet sich dort auf die Geburt ihrer Zwillinge vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen