Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Am Dienstag ist mein Geburtstag!

Anne-Marie: Am Dienstag ist mein Geburtstag!

06.04.2020 - 16:24 Uhr

London - Morgen (07.04.) steht Anne-Maries großer Tag an. Die Sängerin wird 29 Jahre alt.

Und ihren Ehrentag will sie, wie angekündigt, gemeinsam mit ihren Fans verbringen. Auf "Instagram" schrieb sie deswegen: "Am Dienstag ist mein Geburtstag! Lasst ihn uns alle gemeinsam feiern. Ich gehe um 14 Uhr britischer Zeit [15 Uhr deutscher Zeit] auf meinem 'YouTube‘-Channel live, um einige Songs zu singen und eure Fragen zu beantworten. Ich kann es nicht erwarten, meinen Tag mit euch zu verbringen!"

Zuvor hatte Anne-Marie ihre Fans übrigens entscheiden lassen, was sie an ihrem Geburtstag tragen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen