Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: So sah sein Dienstag (09.07.) aus

Wincent Weiss: So sah sein Dienstag (09.07.) aus

11.07.2019 - 17:25 Uhr

Köln - Wincent Weiss nutzt "Instagram" ganz fleißig, um seine 558.000 Fans und Follower zu informieren.

Manchmal kommen dabei sogar kleine Tageszusammenfassungen zustande. Klingt langweilig? Keineswegs. Sein Dienstag (09.07.) war beispielsweise ein Feuerwerk der Spannung. Er schrieb: "Soo, fertig mit einem ganzen Tag Merchmeeting." Wow, ein ganzer Tag voller Besprechungen über neue Fanartikel. Da kommt das Adrenalin von ganz alleine. Um runterzukommen, widmete sich der Musiker anschließend einer etwas ruhigeren Aktivität. Weiss ergänzte: "20 Minuten auf meinem Baby gewesen. Ich meine mein Motorrad, für alle die wieder schweinische Gedanken haben." Und was tun, wenn der Tank leer ist? Richtig. Energie zuführen. Der 26-Jährige verriet zu guter Letzt: "Jetzt gibt es Abendessen." Merchmeeting, Motorradtour, Abendessen - bei Wincent Weiss herrscht am Dienstag eben auch nur der ganz alltägliche Wahnsinn.

Übrigens feierte der Musiker dieses Jahr seine Headliner-Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen