Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Trauerfeier nächsten Dienstag?

Michael Jackson: Trauerfeier nächsten Dienstag?

02.07.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Dienstag (07.07.) soll in Los Angeles eine Trauerfeier für Michael Jackson stattfinden.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, beginnt die Zeremonie um 10 Uhr Ortszeit im Staples Center. Auch das benachbarte Nokia Theater und die umliegende Plaza soll demnach in die Trauerfeier einbezogen werden. Für die Fans, die nicht in die Halle passen, soll das Geschehen auf riesigen Bildschirmen im Freien übertragen werden. Offiziell bestätigt wurde die Trauerfeier bisher nicht.

Zunächst hatte es geheißen, Michael Jackson werde auf seiner Neverland aufgebahrt und dort werde eine Trauerfeier für ihn stattfinden. Dies dementierte seine Familie allerdings vehement.

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der King of Pop soll in den letzten Jahren schwer medikamentenabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen