Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie jagt Maddox einen Schrecken ein

Angelina Jolie jagt Maddox einen Schrecken ein

17.08.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihrem Sohnemann einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Für ihren aktuellen Streifen "Salt" musste sich die Schauspielerin als Mann verkleiden - und an diesem Tag war Maddox zu Gast am Set. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Jolie: "Ich habe ihn ans Set eingeladen. Ich habe ihm anfangs nicht gesagt, dass ich es bin. Er kam als rüber, schüttelte mir die Hand und blieb eine Weile bei mir. Irgendwann sagte ich dann 'Mad' und er schrie 'Mom!'. Er ist total ausgeflippt."

Der Agenten-Thriller "Salt" kommt übrigens bereits am 19. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen