Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Schwertwal jagte ihr einen Schrecken ein

Marion Cotillard: Schwertwal jagte ihr einen Schrecken ein

30.06.2012 - 08:30 Uhr

Schockmoment: Marion Cotillard (36) bekam es gehörig mit der Angst zu tun, als bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ein Wal austickte.

Die Französin ('Midnight in Paris') spielt in dem Drama 'Rust and Bone' die Schwertwal-Trainerin Stephanie und verbrachte eine Menge Zeit im Wasser mit den riesigen Tieren. Die waren ihr nicht immer wohl gesonnen, gestand die Beauty jetzt dem 'Empire'-Magazin. "Einer der Wale spielte mir gegenüber verrückt. Sie schrie mich an mit weit offenen Kiefern. Das war das einzige Mal, dass ich wirklich Angst hatte", gestand die Schauspielerin.

In dem Film verliert Cotillards Charakter ihre Beine nach einem Unfall. Im Interview schilderte die Schöne, wie das Special-Effects-Team dieses Szenario glaubhaft anschaulich machte. "Ich schauspielerte nur und dann schnitten sie meine Beine digital raus", erklärte sie.

In Kürze ist Cotillard im heiß ersehnten Batman-Film 'The Dark Knight Rises' zu sehen. Darin spielt sie die Figur Miranda Tate, allerdings hält sie sich bedeckt, was die Berichte betrifft, ihr Charakter hätte in dem Streifen eine Affäre mit Batman.

"Ich kann nicht viel sagen, aber ich küsse ihn - ihr habt es gesehen. Chris [Nolan] ist der einzige Regisseur, mit dem ich zweimal gearbeitet habe. Sein Set ist wie eine Familie. Was komisch ist, wenn man über Batman spricht, aber es ist wahr", schwärmte Marion Cotillard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen