Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adoption: Angelina Jolie will einen Spielgefährten für Maddox

Adoption: Angelina Jolie will einen Spielgefährten für Maddox

07.03.2007 - 06:30 Uhr

New Orleans - Angelina Jolie und Brad Pitt werden angeblich einen vierjährigen Jungen aus Vietnam adoptieren.

Das Paar will einen Bruder für seinen Sohn Maddox. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lebt der kleine vietnamesische Junge derzeit noch in einem Waisenhaus in Ho Chi Minh City. Dort lernten Jolie und Pitt ihn bei einem Besuch im vergangenen November kennen. Das Paar soll nun hoffen, den Kleinen bereits in seine Monat in ihre Familie aufzunehmen. Ein Insider sagte dazu: "Sie wollen unbedingt einen Spielgefährten für Maddox."

Angelina Jolie hat bereits vor kurzem die Adoptions-Papiere in Vietnam eingereicht. Allerdings dürfte es noch ein Problem geben: Jolie und Pitt sind nicht verheiratet. In Vietnam schreibt das Staatsrecht allerdings vor, dass nur Ehepaare adoptieren dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Jolie und Pitt haben eine richtige Patchwork-Familie. Ihren fünfjährigen Sohn Maddox adoptierten sie in Kambodscha, die zweijährige Zahara stammt aus Afrika. Außerdem hat das Paar eine leibliche Tochter, die neun Monate alte Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen