Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Maddox hält sie für ein Dummerchen

Angelina Jolie: Maddox hält sie für ein Dummerchen

16.08.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist eine der bestbezahlten Hollywoodschauspielerinnen überhaupt.

Doch zu Hause wird der 35-Jährigen laut Medienberichten eher wenig Begeisterung entgegengebracht. Vor allem Sohnemann Maddox halte sie für ein Dummerchen - und das liege in erster Linie daran, dass sie keine Computer bedienen könne. Und auch für die anderen Kinder sei sie einfach nur "Mum" und die könne schließlich nicht cool sein. "Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein", so Jolie.

Ab Donnerstag (19.08.) ist Angelina Jolie übrigens wieder im Kino zu sehen - dann startet der Agententhriller "Salt" in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen