Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist Fan der Siebziger Jahre

Angelina Jolie ist Fan der Siebziger Jahre

16.09.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hält die Siebziger für eine faszinierende Zeit.

Die Schauspielerin hat sich daher auch dafür entschieden, ihren neuen Film "By The Sea" in diesen Jahren spielen zu lassen. Der Streifen, in dem sie die Hauptrolle spielt und Regie führt, erzählt die Geschichte eines Paares, das eine Reise durch Frankreich macht und sich immer mehr voneinander entfernt. Angelina sagte gegenüber "Entertainment Weekly": "Ich habe 'By The Sea' nicht nur in den Siebzigern angesiedelt, weil sie eine farbenfrohe und verführerische Zeit waren, sondern weil viele der heutigen Zerstreuungen dadurch entfallen und das erlaubt einem, sich auf die Emotionen zu konzentrieren, die die Charaktere während ihrer Reise erleben."

In der männlichen Hauptrolle wird übrigens ihr Gatte Brad Pitt zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen