Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Reunion von Die wilden Siebziger?

Mila Kunis: Reunion von Die wilden Siebziger?

20.02.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis könnte sich gut vorstellen, noch einmal für "Die wilden Siebziger" vor der Kamera zu stehen.

Die 29-Jährige begann - wie auch Ashton Kutcher - in der TV-Serie ihre Schauspielkarriere und sagte über eine mögliche Neuauflage der Show: "Ich bin mehr als bereit dafür. Ich habe es schon früher betont - ich würde es liebend gern machen. Warum auch nicht? Ich habe es geliebt. Es waren für mich acht unglaubliche Jahre."

Die Sitcom "Die wilden Siebziger" wurde von 1998 bis 2006 produziert. Neben Mila Kunis spielten Ashton Kutcher, Topher Grace und Laura Prepon die Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen