Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihre Mutter hat Krebs

Angelina Jolie: Ihre Mutter hat Krebs

10.01.2006 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Hollywood-Star Angelina Jolie hat Krebs.

Wie das Us-Magazin "National Enquirer" berichtet, soll Marcheline Bertrand bereits seit drei Jahren gegen die Krankheit kämpfen. Es heißt, im letzten Jahr habe sich ihr Zustand weiter verschlechtert. Derzeit soll sie in einer Klinik in Los Angeles behandelt werden, wo sie angeblich auch operiert wurde. Dem Blatt zufolge, weicht Angelina ihrer Mutter nicht von der Seite. Ein Insider sagte dazu: "Marcheline ist nicht nur Angelinas Mutter - sie ist auch ihre beste Freundin."

Übrigens: Angelina Jolie selbst ist angeblich schwanger. Es heißt, die Freundin von Hollywood-Beau Brad Pitt habe sogar schon eine Ultraschalluntersuchung hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen