Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre Mutter hat Krebs

Taylor Swift: Ihre Mutter hat Krebs

09.04.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts Mutter ist an Krebs erkrankt. Das gab die US-Sängerin jetzt persönlich bekannt.

Die 25-Jährige schrieb auf "Tumblr": "Ich bin traurig, euch zu sagen, dass bei meiner Mom Krebs diagnostiziert wurde. Ich möchte die Einzelheiten ihres Zustandes und Behandlungsplans privat halten, aber sie wollte, dass ihr es wisst. Sie wollte das, weil eure Eltern vielleicht zu beschäftigt damit sind, alles zu stemmen anstatt zum Arzt zu gehen und vielleicht erinnert ihr sie daran, dass sie zur Krebsuntersuchung gehen, weil diese möglicherweise zu einer frühen Diagnose und einem leichteren Kampf führen kann..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen