Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Mutter hat erneut Krebs

Taylor Swift: Mutter hat erneut Krebs

07.03.2019 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Taylor Swift, Andrea, kämpft erneut mit Krebs.

Bereits vor vier Jahren wurde bei ihr diese Krankheit diagnostiziert und jetzt kehrte der Krebs zurück. In einem Essay für die US-Ausgabe der Zeitschrift "Elle" schrieb die Sängerin: "Ich musste lernen, wie ich mit ernsthaften Krankheiten in meiner Familie umgehe. Beide meine Eltern hatten Krebs und meine Mutter kämpft ihren Kampf erneut." Und weiter meinte Swift: "Das hat mich gelehrt, dass es echte Probleme gibt und dann ist da alles andere. Der Krebs meiner Mutter ist ein echtes Problem. Die täglichen Höhen und Tiefen haben mich so angespannt sein lassen. Jetzt sorge, stresse und bete ich nur noch für die echten Probleme."

Übrigens: Taylor Swifts Mutter Andrea hatte damals die Sängerin gebeten, ihre Krebsdiagnose öffentlich zu machen. Damit ihre Fans ihre Eltern darum bitten, zur Vorsorge zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen