Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale fällt öfter mal hin

Gavin Rossdale fällt öfter mal hin

09.02.2012 - 11:02 Uhr

München - Pleiten, Pech und Pannen sind für Gavin Rossdale auf der Bühne nichts Ungewöhnliches.

Der "Bush"-Frontmann fällt während seiner Konzerte öfter mal auf die Nase. Besonders peinlich oder unangenehm ist ihm das aber schon lange nicht mehr. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der Sänger: "Ich passe mich da an. Wenn ich hinfalle, tue ich einfach so, als sei das Teil der Show. Weil ich so viel schwitze, wird der Boden ziemlich rutschig. Ich rutsche häufig aus und falle wirklich oft hin. Wirklich oft."

Gavin Rossdale ist übrigens mit Gwen Stefani verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen