Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich kann nicht mal einen Computer alleine einschalten

Angelina Jolie: Ich kann nicht mal einen Computer alleine einschalten

05.02.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat zugegeben, dass sie in Sachen Technik eine absolute Niete ist.

Ihr Lebensgefährten Brad Pitt muss ihr in diesen Dingen immer helfend zur Seite stehen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Wie Brad weiß, kann ich nicht einmal einen Computer alleine einschalten."

Angelina Jolie soll übrigens wieder schwanger sein. Unter ihrer Kleidung zeichnete sich in den vergangenen Wochen ein kleines Bäuchlein ab. Bestätigt wurde das Gerücht bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen