Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull hat Hepatitis C

Marianne Faithfull hat Hepatitis C

11.10.2007 - 17:09 Uhr

London - Marianne Faithfull leidet an Hepatits C. Die 60-Jährige hat jetzt zugegeben, dass die Krankheit vor rund 12 Jahren bei ihr diagnostiziert wurde.

In der TV-Show "This Morning" sagte sie: "Ich vermisse die Drogen nicht. Ich nehme an, es wäre schön, ein Glas Wein oder etwas ähnliche trinken zu können, aber das wäre wirklich nicht gut für meine Gesundheit. Ich habe Hepatitis C. Und die schlimmste Sache, die man da machen kann, ist Alkohol trinken. Wahrscheinlich habe ich euch damit überrascht... Ich habe es vor 12 Jahren herausgefunden. Das Leben ist seitdem wertvoller und meine Gesundheit ist sehr viel wertvoller geworden."

Marianne Faithfull war in den 60er Jahren mit "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger zusammen. Später startete sie eine Gesangskarriere und versuchte sich auch als Schauspielerin. Vor kurzem gestand sie, dass sie in der Vergangenheit auch harte Drogen konsumiert hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen