Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat nie ihre Ruhe

Angelina Jolie hat nie ihre Ruhe

25.07.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat mit ihren sechs Kindern alle Hände voll zu tun.

Und es gibt eigentlich keinen Ort, an dem sie mal ihre Ruhe hätte. Einen typischen Tag beschreibt die 35-Jährige nach Angaben von "contactmusic.com" so: "Ich wache auf. Ich habe vier Kinder in meinem Bett und Brad ist am Telefon mit den beiden Zwillingen. Ich habe einfach keine Ruhe - die meisten Leute mit Kindern haben keine. Manchmal nimmt man ein Bad oder geht unter die Dusche, aber für gewöhnlich versucht jemand reinzukommen. Man gewöhnt sich dran."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben insgesamt sechs Kinder - Maddox, Pax und Sahara sind adoptiert, Shiloh, Viviane und Knox sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen