Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat die Schauspielerei nie gemocht

Angelina Jolie hat die Schauspielerei nie gemocht

02.12.2015 - 17:09 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie kann sich ein Leben ohne die Schauspielerei gut vorstellen.

Gegenüber dem "Stern" verriet die Darstellerin, dass dieser Beruf für sie ohnehin niemals eine Leidenschaft war. Sie habe ihn nur ergriffen, weil ihre Mutter - die Schauspielerin Marcheline Bertrand - gewollt habe, dass Angelina in ihre Fußstapfen tritt. Wörtlich meinte die 40-Jährige: "Es war nie etwas, das ich geliebt habe. Insgesamt habe ich nicht mehr die Leidenschaft. Ich hatte sie nie."

Inzwischen ist Angelina Jolie übrigens auch als Regisseurin hinter der Kamera tätig. In "By the Sea" führte sie Regie, schrieb das Drehbuch und spielte die Hauptrolle. Der Film kommt am 10. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen