Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Kate Moss hat seine Musik nie gemocht

Pete Doherty: Kate Moss hat seine Musik nie gemocht

01.10.2007 - 16:55 Uhr

London - Kate Moss ist nie ein großer Fan von Pete Dohertys Musik gewesen. Der Meinung ist ihr Ex-Freund und Frontmann der "Babyshambles" zumindest selbst.

Das Topmodel bilde damit aber keine Ausnahme, so Doherty. Auch seine anderen Freundinnen hätten sich nie sonderlich für seine Lieder interessiert. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Star" sagte er dazu: "Die zwei oder drei Menschen, die ich wirklich geliebt habe, und die mich geliebt haben, hatten für meine Musik nie besonders viel übrig. Das nervt mich. Meine Songs berühren sie einfach nicht."

Übrigens: Kate Moss hat inzwischen einen neuen Freund. Sie und Jamie Hince sind seit einigen Wochen ein Paar. Und es scheint sich etwas Ernsteres zu entwickeln. Damit dürften dann alle Chancen für Moss' Ex-Lover Pete Doherty dahin sein. Das Model trennte sich im Juli von ihm, weil er sie angeblich betrogen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen