Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley: Ich habe die Menschheit nicht gemocht

Kirstie Alley: Ich habe die Menschheit nicht gemocht

07.02.2008 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley ist früher alles andere als ein Menschenfreund gewesen.

Sie habe ihre Zeit lieber mit Tieren als mit ihren eigenen Artgenossen verbracht, so die Schauspielerin gegenüber dem "Source"-Magazin. Erst durch ihren Beitritt zur Scientology-Kirche habe sich das geändert. Wörtlich sagte sie: "Ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch. Meine Meinung über die Menschheit und andere Leute hat sich geändert. Ich habe Tiere mehr gemocht als Menschen. Dann habe ich begriffen, warum mich die Menschheit so traurig macht - weil ich keine Verantwortung übernehme. Mittlerweile besitze ich aber eine einzigartige Affinität der Menschheit gegenüber."

Übrigens: Kirstie Alley war von 1983 bis 1997 mit dem Schauspieler Parker Stevenson verheiratet. Die beiden adoptierten zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen