Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Gibt es bald einen Film über ihr Liebes-Leben?

Angelina Jolie: Gibt es bald einen Film über ihr Liebes-Leben?

13.06.2005 - 04:10 Uhr

Los Angeles - Über Hollywood-Star Angelina Jolies Leben soll ein Film gedreht werden.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, plant ihre frühere Assistentin Patricia Ebert einen Film über Jolies Beziehung zu dem Regisseur und Schauspieler Billy Bob Thornton. Hauptsächlich soll der noch nicht benannte Streifen die Ehe und die Trennung des Paars näher beleuchten. Ein Insider sagte: "Das Script dreht sich um ein Paar, das eine wirklich turbulente Beziehung hat." Ob Jolie mit den Film-Plänen einverstanden ist, ist allerdings nicht bekannt.

Jolie und Thornton heirateten am 05. Mai 2000. Das Paar trennte sich im Juli 2002. Die Scheidung folgte am 27. Mai 2003 (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Immer noch geistern in der Presse Gerüchte über eine Liason zwischen Jolie und Brad Pitt. Beide dementieren allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

In ihren Beziehungen ist Jolie nicht allzu erfolgreich. Aber beruflich dafür umso mehr. Ihr neuester Film "Mr. & Mrs. Smith" ist in Amerika im Moment die absolute Nummer Eins. In Deutschland und Österreich ist er allerdings erst ab dem 21. Juli zu sehen. In der Schweiz läuft der Film bereits seit dem 09. Juni (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen