Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lars Eidinger mag keine Nackten auf der Bühne

Lars Eidinger mag keine Nackten auf der Bühne

07.12.2017 - 16:00 Uhr

Hamburg - Lars Eidinger ist einer der größten Theaterstars Deutschland und ist bekannt für seine schauspielerischen Exzesse.

Ein Kritiker hat über ihn geschrieben, es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich ausziehe. Wenn Eidinger selbst im Publikum sitzt, steht er auf sowas aber nicht. Im Interview mit "Brigitte Woman" sagte er: "Als Zuschauer habe ich eine Riesenangst, dass mich ein Schauspieler auf die Bühne bitten könnte. Wenn sich jemand da vorn auszieht, kann ich kaum hingucken. Das ist mir unangenehm. Ein ziemlicher Widerspruch, ich weiß." Wenn er selbst auf der Bühne blankzieht, dann tut Eidinger das aber "nicht als plumpe Provokation, sondern auch mit dem Anspruch der Verführung."

Lars Eidinger hatte schon immer eine Wirkung auf Frauen. Er sagte: "Was soll ich sagen? Ich habe schon im Kinderwagen Frauen angeflirtet und mich gefreut, wenn sie zurückgelächelt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen