Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: kranke Drehbuch-Schreiberin

Angelina Jolie: kranke Drehbuch-Schreiberin

31.08.2011 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Angelina Jolie krank ist, liegt sie nicht auf der faulen Haut.

Das Drehbuch zu ihrem Film "In The Land Of Blood And Honey" hat sie geschrieben, als sie mit eine fiese Grippe flach gelegen hat. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte die 36-Jährige: "Ich musste wegen der Kinder für zwei Tage in Quarantäne. Ich schaue kein Fernsehen und las gerade kein Buch. Also fing ich an zu schreiben." Jolie hat für das Flüchtlingsdrama übrigens nicht nur das Drehbuch geschrieben - sie führte auch erstmals Regie. "Meine ganze Karriere habe ich mich hinter den Worten anderer versteckt. Jetzt bin ich es, die redet", so die Schauspielerin abschließend.

Übrigens: Wann genau "In The Land Of Blood And Honey" in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen