Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie erteilt Barack Obama einen Korb

Angelina Jolie erteilt Barack Obama einen Korb

03.05.2010 - 16:36 Uhr

Washington - Angelina Jolie hat Präsident Barack Obama einen Korb gegeben.

Die Schauspielerin war nämlich eingeladen, gemeinsam mit dem amerikanischen Staatsoberhaupt und anderen Größen des Showbusiness beim "Correspondents Association Dinner" im Weißen Haus zu Abend zu essen - Jolie erschien aber nicht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Angie dreht gerade in Europa, das war aber nicht der Grund für ihr Fernbleiben. Sie ging nicht hin, weil sie ihr freies Wochenende lieber mit Leuten verbringen wollte, die ihre Hilfe brauchen, anstatt in einem schicken Ballsaal zu sitzen und Champagner zu trinken." Jolie sei einfach der Meinung, sie könne mit Taten mehr erreichen, als mit Worten, deshalb halte sie nicht sehr viel von solchen Anlässen.

Angelina Jolie soll angeblich um die Hand ihres Liebsten Brad Pitt angehalten haben. Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, wann Brad und Angelina endlich vor den Traualtar treten - angeblich soll eine Hochzeit auch der größte Wunsch der sechs gemeinsamen Kinder sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen