Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Erfolg kam überraschend

Angelina Jolie: Erfolg kam überraschend

16.12.2014 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hätte nie damit gerechnet, einmal so glücklich zu sein.

Die Schauspielerin ist mehr als dankbar, dass sie beruflich und privat ihr Glück gefunden hat. Sie sagte dem Magazin "People": "Als ich aufwuchs, hätte ich niemals erwartet, später so glücklich zu werden. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich Mutter werde. Ich habe durch meine Mutter immer einen sehr hohen Anspruch an mich als Mutter gestellt. Ich habe nicht an die Liebe und die Ehe geglaubt."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben übrigens sechs Kinder. Angelinas Eltern ließen sich scheiden, als sie ein Kind war. Zu ihrem Vater hatte sie lange kein besonders gutes Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen