Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Erfolg kam überraschend

Bastille: Erfolg kam überraschend

28.11.2013 - 14:17 Uhr

München - "Bastille" hat ihr plötzlicher Erfolg ziemlich überrascht. Als die vier Briten anfingen, gemeinsam Musik zu machen, hätten sie nämlich nicht zu träumen gewagt, dass ihre Songs schon bald in den internationalen Charts mitmischen würden.

Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Sänger Dan: "Aber mit der Musik ist es eine ganz verrückte Sache. Man weiß nie, wie es laufen wird. Wir hätten nie gedacht, dass wir all diese Dinge tun würden. Ich glaube, wir machten Musik und hofften, dass es vielleicht zu irgendetwas führen würde. Wir mochten es auch. Aber es war keine bewusste Entscheidung."

"Bastille" haben übrigens vergangene Woche (22.11.) "All This Bad Blood", eine Deluxe-Version ihres Hitalbums "Bad Blood", veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen