Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: eher durch Zufall Regisseurin

Angelina Jolie: eher durch Zufall Regisseurin

28.11.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat eigentlich nie vorgehabt, Regisseurin zu werden.

Nachdem sie allerdings das Drehbuch zum Kriegsfilm "In the Land of Blood and Honey" (2011) geschrieben hatte, wollte sie den Stoff keinem anderen Filmemacher anvertrauen. Die 39-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte überhaupt nicht geplant Regie zu führen. Ich dachte, ich würde eines Tages mit der Schauspielerei aufhören und mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Am Ende habe ich bei dem Film fast automatisch Regie geführt, weil ich davor zurückschreckte, es jemand anderen machen zu lassen."

Angelina Jolie hat jetzt allerdings beim Regieführen Blut geleckt. Am 15. Januar kommt ihr neues Regiewerk "Unbroke" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen