Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Das berührt sie an ihrer Dokumentation

Angelina Jolie: Das berührt sie an ihrer Dokumentation

02.05.2007 - 13:45 Uhr

New York - Angelina Jolie ist vergangenen Freitag (28.04.) beim Tribeca Film Festival in New York aufgeschlagen.

Dort sammelte die Schauspielerin Filmmaterial für ihre Dokumentation mit dem Titel "A Place In Time". Darin soll ein flüchtiger Eindruck von Menschen und Tieren in mehr als zwei Dutzend Ländern geworfen werden. Jolie arbeitet an dem Projekt mit öffentlichen Schulen in New York City zusammen. Die Schauspielerin hat uns verraten, welcher Teil der Doku sie am meisten berührt.

Angelina Jolie (13 sec) Oc: "...they are great teachers."

"Der beste Teil des Films ist wahrscheinlich wirklich, einfach wie diese jungen Menschen ehrlich darüber sprechen, wovor sie Angst haben, wer ihr Gott ist und was für sie wichtig ist. Sie sind einfach ehrlich und sie sind so direkt und sie sind tolle Lehrer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen