Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry zeigt Trailer ihrer Dokumentation

Katy Perry zeigt Trailer ihrer Dokumentation

04.04.2012 - 12:00 Uhr

Erster Einblick: Katy Perry (27) gewährte ihren Fans mit dem Trailer zu 'Part of Me' einen ersten Eindruck ihrer Dokumentation, die ab dem 5. Juli in den Kinos zu sehen ist.

Die Sängerin ('I Kissed A Girl') ist hier während ihrer 'California Dreams'-Tour zu sehen. Die Schöne gab 124 Konzerte und der Clip zeigt, wie sie sich auf ihre Tournee vorbereitet. "Ich bin so begeistert, mit der Hilfe von unseren Freunden von 'Paramount' und 'Imagine' die Leinwand in 3D zu bemalen. In den letzten anderthalb Jahren habe ich mein Leben auf und hinter der Bühne von 'California Dreams' dokumentiert. Ich möchte euch hinter die Zuckerwatte führen und euch die Höhen und Tiefen, den alltäglichen Kleinkram dieses Trips zeigen. Ich verspreche euch, dass ihr nach dem Film mich wirklich kennen werdet", hieß es in einem früheren Statement von Katy Perry.

'Paramount' war auch für die Hit-Dokumentation 'Justin Bieber: Never Say Never' verantwortlich und der Präsident der Filmgroup, Adam Goodman, war hoch erfreut, mit der Amerikanerin zusammenzuarbeiten: "Wir sind so begeistert, ihren Fans, die diesen Film inspiriert haben und den Kinozuschauern, einen großartigen Einblick in ihre Welt zu gewähren. Wir konnten hier wirklich einen Moment einfangen."

Im Sommer können sich sich Fans dann davon überzeugen, wie es ist, Katy Perry zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen