Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brautjungfer verzweifelt gesucht?

Angelina Jolie: Brautjungfer verzweifelt gesucht?

13.06.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll Probleme haben eine Brautjungfer zu finden.

Die Schauspielerin hat nämlich nicht allzu viele Freundinnen, und die Hochzeit mit Brad Pitt wird sich wohl auch deshalb weiterhin hinauszögern, weil sie einfach keine Brautjungfer findet. Ein Insider verriet "Radar Online" dazu, dass sie deshalb auf einen Notfallplan zurückgreifen möchte: "Angelina hat Brad gesagt, dass sie so lange nicht heiraten können, bis Tochter Shiloh alt genug ist, um ihre Brautjungfer zu sein." Allerdings könnte das noch ein paar Jahre dauern - immerhin ist die Kleine gerade einmal acht Jahre alt.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben insgesamt sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen