Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga als Brautjungfer

Lady Gaga als Brautjungfer

18.11.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Sarah Tanno, Makeup-Artist und beste Freundin von Lady Gaga, hat geheiratet - ihren Freund Tim Stewart.

Und wer war die Brautjungfer? Klar, die Sängerin selbst. Auf "Instagram" postete sie in ihrer Story einige Bilder von sich in ihrem pinkfarbenen Kleid, das bis zur Hüfte hochgeschlitzt war. Für die Strand-Hochzeit färbte sich Lady Gaga auch die Haare passend zum Outfit. Dazu schrieb die Sängerin: "Zwei meiner besten Freunde haben geheiratet. Time to party!" Und gefeiert haben sie dann auch noch ordentlich, wie weitere Schnappschüsse belegen.

Apropos Hochzeit: Lady Gaga scheint übrigens wieder Single zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen