Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Mr. Right verzweifelt gesucht!

Jennifer Aniston: Mr. Right verzweifelt gesucht!

30.01.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll verzweifelt sein - verzweifelt auf der Suche nach dem Richtigen.

Deshalb, so Gerüchte, soll die Schauspielerin jetzt eine Dating-Agentur angeheuert haben. Es heißt, Jen habe für Beratung und Dates einen sechsstelligen Betrag hingelegt. Ein Insider sagte: "Jennifer wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen Mann zu finden, der treu und aufrichtig ist. Sie würde Millionen dafür zahlen, endlich den Richtigen zu finden."

Jennifer Aniston war schon mit Brad Pitt, John Mayer oder Gerard Butler liiert. Alle Beziehungen scheiterten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen