Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad ist ein richtiger Mann

Angelina Jolie: Brad ist ein richtiger Mann

02.08.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist glücklicher denn je.

Sie habe eine wunderbare Familie und mit Brad Pitt einen tollen Partner an ihrer Seite. Und den liebe sie vor allem aus einem Grund - weil er ein richtiger Mann sei. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 35-Jährige: "Er ist stark, intelligent, einfühlsam und er ist ein richtiger Mann." Über die andauernden Gerüchte über einen Beziehungskrise kann Jolie nur lachen. "Uns geht es super. Über die meisten Sachen, die geschrieben werden, lachen wir einfach nur. Wir sind wirklich glücklich", so die Schauspielerin.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben insgesamt sechs Kinder - Maddox, Pax und Sahara sind adoptiert, Shiloh, Viviane und Knox sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen