Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: Erst jetzt ein richtiger Künstler?

Daniel Schuhmacher: Erst jetzt ein richtiger Künstler?

21.11.2011 - 16:49 Uhr

Köln - Daniel Schuhmacher hat endlich das Gefühl, im Musikbusiness angekommen zu sein.

Zwar konnte er bereits 2009 die Castingshow Deutschland sucht den Superstar für sich entscheiden, dennoch fühlt sich der 24-Jährige erst jetzt so richtig als Künstler. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Dies ist jetzt meine dritte Deutschlandtour. Für mich persönlich war dieses Jahr ein Neustart. Ich habe ein neues Team um mich herum und fühle mich jetzt auch mehr als Künstler. Es ist jetzt eine komplett andere Ebene für mich."

Daniel Schuhmacher ist derzeit auf Clubtour. Hier die Daten:

24.11. - Dresden
25.11. - Berlin
27.11. - München
28.11. - Stuttgart
04.12. - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kai schrieb am 21.11.2011 um 21:06 Uhr:

Das Interview wurde geführt von "CastingShow-News.de"

2. Aries26 schrieb am 21.11.2011 um 23:03 Uhr:

Vielen Dank für den Bericht. Wenn Ihr wissen wollt , wie Daniel sich jetzt anhört und aussieht, dann könnt Ihr ja mal einen Blick auf dessen Youtube-Kanal werfen. Dort hat er auch Videos von seiner aktuellen Tour.

3. Ronja schrieb am 22.11.2011 um 00:18 Uhr:

Danke für den Beitrag, Daniel & Band - einfach mal hingehen, lohnt sich auf alle Fälle, verprochen!!!
Die neuen Songs sind so besonders, von rockig bis ganz gefühlvoll - alles dabei:)
Ich freue mich auf alles was vom Daniel noch kommt!

Diese Seite teilen