Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Ich habe gehandelt wie ein richtiger Mann

Kid Rock: Ich habe gehandelt wie ein richtiger Mann

14.09.2007 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Kid Rock kann es, trotz eindringlicher Warnungen seiner Anwälte, einfach nicht lassen.

Der Sänger äußerte sich schon wieder zu seiner Kabbelei mit Tommy Lee. Laut amerikanischen Medienberichten ist Kid Rock davon überzeugt, dass Augenzeugen den Vorfall bei den Vmas gerade rücken werden. In einer Radioshow sagte er: "Ich kann wirklich nicht viel dazu sagen, meine Anwälte haben mir das untersagt, aber ich denke, es gibt genug Augenzeugen, die sagen können, was wirklich passiert ist. Ich versuche noch immer herauszufinden, was dieser Typ da gemacht hat. Ich habe getan, was jeder Mann getan hätte, jeder Mann auf der ganzen Welt."

Kid Rock erklärte bereits, der Schlagabtausch mit Tommy Lee bei den Vmas am vergangnen Sonntag (09.09.) sei unvermeidlich gewesen. Er meinte, schon lange schwele zwischen ihm und Lee ein Streit: "Das war unvermeidlich. Ich musste das tun, weil es sich schon so lange angebahnt hat. Ich kam von der Toilette zurück und er saß genau vor mir. Es war sogar noch respektloser als alles, was er jemals gesagt hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Kid Rock war bei den Vmas auf Tommy Lee losgegangen. Anschließend hatten sich die Musiker gegenseitig gewürgt. Beide wurden aus dem Saal geführt, Kid Rock durfte angeblich nicht zurück kommen. Grund für die Auseinandersetzung soll Pamela Anderson gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen