Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Auch Tiger finden einen Platz in ihrem Herzen

Angelina Jolie: Auch Tiger finden einen Platz in ihrem Herzen

14.06.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Engagement für wohltätige Zwecke scheint keine Grenzen zu kennen.

Seit die Schauspielerin des öfteren in Kambodscha, dem Heimatland von Adoptivsohn Maddox, unterwegs ist, will sie auch dort Gutes tun. Sie sagte wörtlich: "Ich habe ein Tierschutzgebiet in Kambodscha. Ich schütze Tiger. Ein Steak schmeckt mir aber auch gut."

Angelina Jolie sind ihre Wohltätigkeitsprojekte übrigens wichtiger als ihre Schauspiel-Karriere. Deshalb möchte die 32-Jährige auch lieber wegen ihres humanitären Engagements in Erinnerung bleiben als für ihre Rollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen