Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Olivier Martinez hat einen Platz in ihrem Herzen

Kylie Minogue: Olivier Martinez hat einen Platz in ihrem Herzen

26.11.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue liebt ihren Ex-Freund Olivier Martinez noch immer.

Die Sängerin verriet jetzt, ihr Herz werde immer für ihren Verflossenen schlagen. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die 39-Jährige mit den Worten: "Ollie und ich haben sehr großen Respekt voreinander und uns verbindet eine Liebe, die immer da sein wird. Wir haben uns getrennt und das Gefühl war immer noch da. Aber ich denke nicht darüber nach, es mit ihm noch einmal zu probieren. Ich bin eine Fatalistin und ich fühle, die Beziehung hätte nicht länger sein sollen. Wir hatten aber wirklich eine tolle Zeit zusammen."

Kylie Minogue ist seit Anfang des Jahres Single. Damals trennte sich ihr langjähriger Freund Olivier Martinez von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen