Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & das Problem mit ihrem Herzen

Ellie Goulding & das Problem mit ihrem Herzen

06.10.2015 - 10:23 Uhr

Perth - Ellie Goulding hat ein Herzleiden.

Deshalb wurde der Sängerin verboten, während ihrer Tour noch zusätzlichen Sport zu machen. Wie die Britin im Interview mit der Show "Australia's Perth Now" verriet, wurde die Anomalie bei ihr schon im letzten Jahr festgestellt, doch sie hat sich bisher noch keinen ärztlichen Rat dazu geholt. Etwas, das die 28-Jährige unbedingt bald ändern will. Wörtlich sagte sie: "Ich habe herausgefunden, dass ich dieses Herzproblem habe und ich muss das unbedingt untersuchen lassen. Es geht mir gut. Ehrlich gesagt, ist das etwas, das schon letztes Jahr bei mir entdeckt wurde, aber ich habe das nie untersuchen lassen. Das ist schrecklich, denn ich habe mit meinem Leben gespielt."

Ellie Goulding postet übrigens regelmäßig Fotos von ihrem intensiven Sportprogramm auf "Instagram".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen