Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Wer bin ich?

Andrew Garfield: Wer bin ich?

03.10.2015 - 11:49 Uhr

New York - Andrew Garfield ist trotz seines Erfolges unsicher und ängstlich.

Der britische Schauspieler ist auf der Suche nach sich selbst und seine Berühmtheit hilft da nicht wirklich weiter - im Gegenteil. Er sagte der Zeitschrift "Vulture": "Man denkt, 'Oh, verdammt, mein Leben ist jetzt großartig!‘ Aber tatsächlich habe ich immer noch meine eigenen Probleme, bin unsicher und verängstigt und ich weiß nicht wirklich, wer ich bin. Soweit ich das beurteilen kann, ist Berühmtheit zusammen mit Geld, Macht und Status die neue Religion. Das ist alles dasselbe - die verführerischen Kräfte des Bösen... Das ist richtig. Ich kämpfe mit dieser Frage jeden Tag. Wer bin ich? Habe ich irgendetwas zu sagen?"

Andrew Garfield wurde übrigens durch seine Rolle in "The Amazing Spider-Man" international bekannt. Er ist mit seiner Kollegin Emma Stone liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen