Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Ich bin total unsportlich

Andrew Garfield: Ich bin total unsportlich

28.01.2011 - 05:30 Uhr

London - Andrew Garfield ist alles andere als sportlich - das behauptet der Schauspieler selbst von sich.

Für seine Rolle im neuen "Spider-Man" film musste der 27-Jährige seine Abneigung gegen Fitnessstudios allerdings ablegen - schließlich musste er in Form kommen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich bekam eine Menge Hilfe mit den Training, weil ich einfach keine Selbstdisziplin habe und absolut nicht sportlich bin. Mein Vater ist Schwimmlehrer. Sport ist etwas, gegen das ich mich schon seit frühester Kindheit sträube. Ich tue alles, um das Fitnessstudio zu meiden."

Der neue "Spider-Man"-Film kommt voraussichtlich 2012 in die Kinos. Der Streifen wird sich auf die High-School-Jahre von Peter Parker alias "Spider-Man" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen