Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield verteidigt wie ein Löwe seine Privatsphäre

Andrew Garfield verteidigt wie ein Löwe seine Privatsphäre

25.06.2012 - 12:00 Uhr

Vorsicht: Andrew Garfield (28) mag seinen Job, möchte aber nicht über sein Liebesleben plaudern.

Der Schauspieler ('Social Network') ist mit seiner 'The Amazing Spider-Man'- Kollegin Emma Stone (23) zusammen und will seine Beziehung so privat wie möglich halten. Als der Brite in der britischen Show 'Daybreak' über die knisternde Chemie befragt wurde, die zwischen ihnen auf der Leinwand herrschte, rief Andrew Garfield: "Das ist aber eine kühne Feststellung. Es gibt Schauspieler, denen es nichts ausmacht, über ihr Privatleben zu sprechen. Ich stelle gerade fest, dass ich nicht zu ihnen gehöre. Ich beschütze wie ein Löwe meine Privatsphäre. Mein Beruf ist der des Schauspielers und ich liebe ihn so sehr und bin so glücklich, ihn zu machen und ich habe so ein Glück, dass ich ihn ausüben kann, denn es gibt da draußen so viele Leute, die ebenfalls Schauspieler sind, aber die nicht so ein großes Glück wie ich haben. Der Rest muss wie ein Traum betrachtet werden, denn irgendwie ist es das auch."

Der Darsteller spielt die Titelrolle in der Comicverfilmung und kann es immer noch nicht fassen. Schon als kleiner Junge liebte er Spider-Man und scherzte, dass er immer hoffte, den Superhelden zu spielen: "Ich muss mich immer kneifen. Wenn ich mir diese Sache zu genau anschaue, könnte es sein, dass ich innerlich explodiere. Seit ich drei Jahre alt war, habe ich auf den Anruf gewartet, der vor zwei Jahren kam. Es ist eine unglaubliche surreale Position, in der ich mich befinde", staunte Andrew Garfield über sein Glück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen