Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Andrew Garfield: glücklich wie nie

Emma Stone & Andrew Garfield: glücklich wie nie

08.06.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Bei Emma Stone und Andrew Garfield scheint alles in bester Ordnung zu sein.

An den Trennungsgerüchten der vergangenen Wochen ist offenbar nichts dran gewesen, denn das Paare zeigte sich erst kürzlich wieder verliebt wie eh und je. Und auch gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte ein Insider: "Sie lieben sich wirklich und haben vor, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen."

Andrew Garfield und Emma Stone sind seit rund drei Jahren ein Paar. Die Trennungsgerüchte kamen auf, nachdem er die letzten Monate wegen Dreharbeiten in Taiwan war und die beiden deshalb nicht mehr zusammen gesehen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen