Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & das Treffen mit Tobey Maguire

Andrew Garfield & das Treffen mit Tobey Maguire

26.07.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Im nächsten Sommer wird Andrew Garfield als neuer "Spider-Man" auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Nun, da die Dreharbeiten abgeschlossen sind, hat der 27-Jährige auch endlich seinen Vorgänger Tobey Maguire getroffen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Garfield: "Ich hatte das Glück, ihn treffen zu dürfen, nachdem wir abgedreht hatten. Ich habe ihn nicht ausgefragt, oder so. Aber im Anschluss hat er mir wirklich eine sehr nette Email geschickt und mir seinen Segen gegeben. Das hat mir echt eine Menge bedeutet. Ich schätze und respektiere ihn als Schauspieler so sehr und finde toll, wie er die Rolle gespielt hat."

Der neue "Spider-Man"-Film kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. Der Streifen wird sich auf die High-School-Jahre von Peter Parker alias "Spider-Man" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen