Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield turtelt bei Tony-Verleihung

Andrew Garfield turtelt bei Tony-Verleihung

12.06.2012 - 10:00 Uhr

Glücklich: Andrew Garfield (28) gab sich bei der Tony-Verleihung sehr innig mit Emma Stone (23).

Der Schauspieler ('Social Network') und seine Freundin waren am Sonntagabend im New Yorker Beacon Theater und zeigten allen ihre Liebe. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen und spielte gemeinsam bei 'The Amazing Spider-Man'. "Emma Stone und Andrew Garfield betrachteten die 66. Tony-Verleihung als Date", berichtete die 'New York Post'. "Das Paar konnte die Finger nicht voneinander lassen, säuselte, kicherte, knutschte heimlich und plauderte während der gesamten Verleihung."

Andrew Garfield war als bester Nebendarsteller für seine Rolle in 'Tod eines Handlungsreisenden' nominiert. Vor der Preisverleihung genoss der Brite noch einen Brunch mit seiner Liebsten im 'Cookshop' von Chelsea. Sie verließen um vier Uhr das Restaurant, um ins Hotel zu gehen und sich dort für den Abend schick zu machen.

Garfield offenbarte kürzlich, dass zwischen ihm und Stone die Chemie gleich stimmte, als sie bei 'The Amazing Spider-Man' zusammenarbeiteten. "Sie machte den Leinwandtest mit mir und es war wirklich ein schöner Tag... ein Funke schlug über und wir hatten wirklich Spaß. Es war alles sehr spielerisch", schwärmte Andrew Garfield von seiner Kollegin und Freundin Emma Stone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen