Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kriselt es bei Emma Stone & Andrew Garfield?

Kriselt es bei Emma Stone & Andrew Garfield?

08.04.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Andrew Garfield haben ihre Beziehung angeblich vorerst auf Eis gelegt.

Für beide soll im Moment die Karriere im Fokus stehen und deshalb finden sie angeblich kaum Zeit füreinander. Er dreht aktuell mit Martin Scorsese den Film "Silence" in Taiwan und soll alles andere ausgeblendet haben - auch seine Freundin in New York. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Er schmeißt sich in das Projekt und vernachlässigt alles andere. Aber es ist zu früh zu sagen, die Beziehung sei vorbei." Stone habe durchaus Verständnis für das Verhalten ihres Freundes, immerhin ist sie ebenfalls Schauspielerin. Es sei deshalb nicht ausgeschlossen, dass die beiden wieder zusammenfinden, wenn er in die USA zurückkehrt. Die Quelle wörtlich: "Es ist eine dieser Situationen, in der nur Andrew und Emma wissen, ob sie dort weitermachen, wo sie aufgehört haben, oder ob sie sich trennen."

Andrew Garfield und Emma Stone lernten sich übrigens 2011 am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen und sind seitdem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen