Startseite » Musik » Musik News » Andrew Garfield bei den Drag Queens

Andrew Garfield bei den Drag Queens

02.06.2017 - 10:30 Uhr

London - Andrew Garfield hat eine wahnsinns Lip-Sync-Perfomance bei einer Drag-Show hingelegt.

Der Schauspieler nahm an der “Queens Werq the World Tour” in London teil. Auf der Bühne zog sich der Garfield eine Perücke an und performte einen Lip Sync zu Whitney Houstons „I’m Every Woman“ und legte sogar einen respektablen Rückwärtssalto hin. Ein Fan filmte die Einlage und postete ihn bei „Instagram“. Michelle Visage, die Moderatorin der Show, postete später ein Bild von sich mit Angrew Garfield und „Orange Is The New Black“-Star Laverne Cox ebenfalls bei „Instagram“. Dazu schrieb sie: „Was für eine Show, was für eine Nacht. (…) Du bist mein Herz und meine Seele. Andrew Garfield du bist mein neuer Freund. Ich bin so stolz auf dich, nicht nur dass du heute Nacht in einer Perücke zu Whitney performt hast, sondern dass du deinen Verstand und dein Herz geöffnet hast.“

Die Show fand im Rahmen der Emmy-ausgezeichneten Show „Ru Paul’s Drag Race“ statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen