Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: mangelnde Vaterqualitäten

Andrew Garfield: mangelnde Vaterqualitäten

06.05.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield glaubt nicht daran, dass er einmal ein guter Vater werden wird.

Der Schauspieler hält es nämlich für beinahe unmöglich, in Sachen Kindererziehung alles richtig zu machen. Er sagte gegenüber "Time Out": "Wenn ich mal Vater werde, werde ich es, sobald das Kind geboren ist, vermasseln. Es gibt eine Unvollkommenheit im menschlichen Wesen, die wir einfach akzeptieren müssen." Auch seinen eigenen Eltern bescheinigt er zwar gewisse Erziehungsfehler, macht ihnen daraus aber keinen Vorwurf. Er drückte sich so aus: "Als Kind muss man darüber hinwegkommen und seine eigene Person werden. Man kann seiner Mutter und seinem Vater nicht immer Vorwürfe machen. Das ist ein schwerer Weg für junge Leute."

Andrew Garfield ist derzeit in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen