Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Hauptrolle in Silence?

Andrew Garfield: Hauptrolle in Silence?

08.05.2013 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield soll im Gespräch für die Hauptrolle in Martin Scorseses neuem Film "Silence" sein.

Der Film basiert auf dem Roman des japanischen Schriftstellers Shusaku Endo und handelt von einer Gruppe Jesuiten, die im 17. Jahrhundert das Christentum nach Japan bringen wollen. Wie das Magazin "Variety" berichtet, wird Garfield die Rolle des Paters Rodrigues übernehmen. Regisseur und Drehbuchautor Scorsese soll bereits seit langer Zeit an dem Projekt arbeiten, Drehbeginn könnte im Sommer 2014 sein.

Derzeit steht Andrew Garfield noch für die Aufnahmen zu "The Amazing Spider-Man 2" vor der Kamera, der 2014 in die Kinos kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen