Startseite » Musik » Musik News » Rocco Stark kommt mit Radio Silence

Rocco Stark kommt mit Radio Silence

03.02.2012 - 08:05 Uhr

Berlin - "Dschungelprinz" Rocco Stark hat - tatsächlich - eine Single am Start.

Heute (03.02.) veröffentlicht der 25-Jährige "Radio Silence". Eigentlich ist Stark Schauspieler, wagt sich nun aber auch hinters Mikrofon. 2011, so Rocco selbst auf seiner Homepage, habe er genutzt, um Songs für sein erstes Album aufzunehmen. Der erste Vorbote ist nun also "Radio Silence". Außerdem können Fans auf der Webseite von Stark auch in den Song "Don't Look Back" reinhören. Wie das Album von Stark heißen wird und wann es auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Rocco Stark wurde durch das diesjährige "Dschungelcamp" richtig bekannt. Er wurde hinter Brigitte Nielsen und Kim Gloss Dritter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen